Frauenfelder 10-m-Meisterschaft

» Schiessplan
» Resultate

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Wir befinden uns in einem aussergewöhnlichen Jahr. Wohl die meisten Schiessanlässe sind aufgrund Covid-19 abgesagt. Im Schiesssportzentrum Schollenholz wurden unter Einhaltung von Schutzmassnahmenbereits verschiedene Anlässe erfolgreich durchgeführt. Das Wohl und die Sicherheit aller Schützinnen und Schützen standen dabei stets im Vordergrund. Wir setzen die aktuellsten Empfehlungen von Bund, Kanton und unserer Verbände zur Eindämmung von Covid-19 um und verfügen über ein eigenes Schutzkonzept für den diesjährigen Anlass.
 
Der Armbrustschützenverein Frauenfeld hat aufgrund der aktuellen Situation entschieden, dieses Jahr nicht mitzuwirken. Dies ermöglicht die Nutzung aller 20 Scheiben für Pistolen- und Gewehrschützen und Schützinnen über alle Tage.

Gerne laden wir somit zur Teilnahme an den 36. Frauenfelder 10m-Meisterschaften ein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und begrüssen Euch gerne im Schollenholz!
Wir wünschen allen im Namen unseres Organisationskomitees einen angenehmen Aufenthalt und «Guet Schuss»!
 
Bitte beachtet die im Schiesssportzentrum angeschlagenen und auf der Homepage veröffentlichen Regeln unseres Schutzkonzepts.   Schutzkonzept für die 10m Meisterschaft

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Während der 6 Wettkampftage ist die Schützenstube Schollenholz durchgehend geöffnet. Ein grosser Parkplatz direkt beim Schiesssportzentrum erleichtert zudem die Anreise mit dem Auto.

Herzlich willkommen in Frauenfeld und «Guet Schuss»!

Markus Kutter
Obmann Stadtschützengesellschaft Frauenfeld

Frauenfelder 10-m-Meisterschaften